Unser Architekturbüro hat in einem Zeitrahmen  von 30 Jahren eine Vielzahl  von Wohn-, Geschäfts- und Gewerbegebäuden geplant und durchgeführt. In 30 Jahren haben wir viel Erfahrung im Umbau und in der Modernisierung  von Wohngebäuden sammeln können, so dass wir uns unter anderem auch auf die Sanierung von Gebäuden spezialisiert haben. Die Planung und Bearbeitung umfasste u.a. auch alte Fachwerkkaten, die  von Grund auf saniert und modernisiert wurden. Bei den anspruchsvollen Aufgaben ist es uns wichtig, durch den sensiblen Umgang mit der vorhandenen Bausubstanz die Charaktere der Gebäude zu erhalten.

Im Bereich der Neubauten übernehmen wir oft für Gemeinden, Städte, Kreise und Land Planungsaufgaben. Zu den Objekten, die größtenteils über Architektenwettbewerbe gewonnen wurden, gehören Erweiterungen von  Kindergärten, Schulen und anderer öffentlicher Bauten.

Unser Büro ist mit dem Partnerbüro in Eutin breit aufgestellt und verfügt über ein gutes Netzwerk an Fachplanern.  Unser junges Team, bestehend aus Architekten, technischen Mitarbeitern und Energieberatern,  setzt die gestellten Planungsaufgaben mit den Erfahrungen, gepaart mit den Erkenntnissen der aktuellen Bautechnik, sehr verantwortungsvoll um.

Unsere dargestellte Referenzenliste beinhaltet eine kleine Auswahl der Projekte, die wir in den letzten Jahren ausführen durften.  Die Liste vermittelt  Ihnen einen kleinen Überblick über unsere Betätigungsfelder.